ANZEIGE

ANZEIGE

Efficient Frontier gewinnt Upjers


Der Browsergames-Anbieter Upjers vergibt seinen internationalen Etat für SEM- und Display-Adverstising an Efficient Frontier. Der Anbieter für Performance Marketing-Technologien und Services mit Sitz in Hamburg wird sich bei dem Bamberger Unternehmen schwerpunktmäßig um den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen kümmern. Neben dem Fokus auf reines SEM werden die Hanseaten die verstärkte Präsenz von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben. "Wir wollen unsere Reichweite in beiden Marketing-Segmenten deutlich ausbauen ohne die Aufgaben auf verschiedene Anbieter aufteilen zu müssen", so Sebastian Teuber, Leiter Marketing bei Upjers.

Die 2006 von Klaus Schmitt gegründete Upjers GmbH & Co KG ist ein Entwickler und Publisher von Browsergames, die kostenlos und ohne Download in jedem Webbrowser spielbar sind. Für das fränkische Unternehmen sind etwa 70 Mitarbeiter tätig. Zu den bekannteste Games-Titeln aus dem Hause Upjers gehören 'Wurzelimperium', 'My Free Farm' (s. Screenshot) und 'Kapiland'. Weitere Details finden Interessierte in der aktuellen Printausgabe von 'new business'