ANZEIGE

ANZEIGE

'Welt' überrascht mit Relaunch


Axel Springer verpasst seinen 'Welt'-Titeln eine neue Optik und ein neues Logo (siehe Abb.). Ab dem 22. November erscheinen 'Die Welt', 'Welt Kompakt' und 'Welt Aktuell' außerdem mit größeren Schriften; 'Die Welt' erhält darüber hinaus einen sechsspaltigen Seitenaufbau. Neben einem überarbeiteten Layout führt die 'Welt am Sonntag' am 21. November das neue Ressort 'Titelthema' ein, in dem auf mehreren Seiten ein gesellschaftsrelevantes Thema beleuchtet wird.

Jan-Eric Peters, Chefredakteur aller 'Welt'-Titel: "Wir haben in den letzten Monaten viele innovative Projekte realisiert, gerade im digitalen Bereich. Zum Ende eines erfolgreichen Jahres haben wir das Augenmerk noch einmal ganz bewusst auf unsere starken Printangebote gelegt und unsere Markenfamilie überarbeitet."

zurück

Margit Mair 17.11.2010