ANZEIGE

ANZEIGE

"Harry Potter" wirbt mobil bei G+J EMS


Zum heutigen Filmstart des neuen Harry Potter Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" bucht die US-Produktionsfirma Warner Bros. eine eintägige Festplatzierung eines Mobile Content Ads im kompletten Mobile-Portfolio von G+J EMS, Hamburg.

Nach eigenen Angaben werden rund eine Million Unique Mobile User die Mobile Kampagne heute sehen und sich auf der Landingpage über die wesentlichen Filminhalte informieren können. Dort finden sie einen Trailer und eine Fotogalerie sowie Downloads rund um den Film. Bereits seit Anfang des Monats unterstützt zudem die Schaltung von PreRolls mit dem aktuellen Filmtrailer in diversen Mobile Apps den Start des Harry Potter Films.

Neben den mobilen Auftritten aus dem Hause Gruner + Jahr werden bei der Mobile Unit von G+J EMS auch die mobilen Angebote von Vodafone, o2 Active, iLiga, Tomorrow Focus, IP Deutschland, Spiegel Mobil sowie mehrere Angebote von IDG vermarktet.