ANZEIGE

ANZEIGE

Crossmediales Vermarktungskonzept für den Tele 5 Director's Cut

Zwei Event-Partner rücken enger zusammen: Ab sofort bieten der TV-Sender Tele 5 und Sören Bauer Events für ihren Tele 5 Director's Cut auch kombinierte Sponsoringmodelle an. Bei den Talkrunden des Tele 5 Director's Cut präsentieren sich Filmemacher und Regisseure regelmäßig mit ihren aktuellen Projekten. Gestartet wurde die Event-Reihe zum Filmfest Hamburg im Jahr 2007 mit einer Kombination aus Talk und Showbiz-Party. Alljährlich findet die Veranstaltung dreimal zum Auftakt der Filmfestivals Berlinale, Filmfest München und Filmfest Hamburg statt.

Nun gehen Sören Bauer Events und Tele 5 in ihrer Zusammenarbeit einen Schritt weiter. Ab sofort werden sie auch in der Vermarktung des Tele 5 Director's Cut enger kooperieren und ihre Leistungen bei Bedarf zusammen anbieten. Darüber hinaus ermöglicht die gemeinsame Vermarktung von Off Air und On Air-Leistungen eine höhere Synergie in der Nutzung crossmedialer Konzepte.