ANZEIGE

ANZEIGE

T-Venture investiert in myThings

myThings, ein Anbieter für nutzerspezifische Retargeting-Lösungen für Bannerwerbung, hat seine dritte Finanzierungsrunde abgeschlossen. Die frischen Finanzmittel in Höhe von sechs Millionen US-Dollar stammen von T-Venture, dem Venture Capital-Unternehmen der Deutschen Telekom AG, sowie Accel Partners, Carmel Ventures, Dot Corp und GP Bullhound.

Das 2005 gegründete Unternehmen myThings bietet performance-basierte (CPA) Display Advertising Lösungen, die nach eigener Aussage Online-Retailern eine Verbesserung der Return Conversions um mehr als 500 Prozent ermöglichen. Die Hauptniederlassungen sind in London, Paris und Tel Aviv.

"Wir freuen uns sehr über den Vertrauensbeweis in unsere Technologie und unser Geschäftsmodell, den die Teilnahme von T-Venture an dieser Finanzierungsrunde in Ergänzung zu unserem bestehenden Investorenkreis widerspiegelt", sagt Benny Arbel, CEO und Gründer von myThings. "Wir werden die Mittel dieser Finanzierungsrunde für die Ausweitung unseres Geschäfts einsetzen und insbesondere Produktentwicklung und Marketing in Europa vorantreiben. Somit können wir den Anforderungen einer wachsenden Kundenbasis und eines dynamischen Marktes begegnen."