ANZEIGE

ANZEIGE

Web.de und GMX im Kreditkarten-Doppel mit Barclaycard


Die United Internet-Portale Web.de und GMX bieten in Kooperation mit Barclaycard ein exklusives Kreditkarten-Doppel für Freemail-Nutzer an. Vermarktet werden die so genannten Web.de und GMX FreeMail Cards im Rahmen eines Empfehlungsmarketing-Konzepts von United Internet Dialog. Die junge Dialogmarketing-Tochter von United Internet Media präsentiert damit ihren Erstkunden. Im Mittelpunkt stehen die Empfehlungsmarketing-Plattformen 'Web.de Exklusiv' und 'GMX Best Price'. Neben Integrationen des Angebots in die Kundenkommunikation, Promotion-Teasern und Display-Media wird auch crossmedial mit Print-Mailings geworben. Wie die Kreditkarten-Partnerschaft selbst sind sämtliche United Internet Dialog Vermarktungsmaßnahmen auf einen längerfristigen Zeitraum angelegt.

Die Web.de und GMX FreeMail Cards sind mit dem jeweiligen Portalmarken-Logo gebrandet und bestehen aus einer Visa- und MasterCard-Kreditkarte. Sie enthalten ein Paket mit exklusiven Vorzugskonditionen wie Online-Rabatte (zwei Prozent) und Tankrabatte (ein Prozent). Zudem bietet das im ersten Jahr gebührenfreie Kreditkarten-Doppel unter anderem eine Versicherung für Waren an, die beim Online-Shopping mit der Karte erworben wurden.