ANZEIGE

G+J Corporate Editors präsentiert überarbeitete 'Laviva'


Das Rewe-Frauenmagazin 'Laviva' wird seit der heute erschienenen Ausgabe (siehe Abb.) von G+J Corporate Editors produziert. Zuvor wurde der Titel von der medienfabrik Gütersloh betreut, die den Titel entwickelt und im Herbst 2008 im Auftrag der Rewe Group gelauncht hat.

G+J Corporate Editors-Chefredakteurin Nadine Uhe hat das Magazin nun konzeptionell und optisch überarbeitet. Sie sagt: "'Laviva' ist insgesamt  journalistischer, wärmer und nutzwertiger geworden." Der Fokus des Hefts liegt weiterhin auf den Themen Kochen und Essen, Mode und Beauty sowie Reisen.

'Laviva' wird in 6.500 Filialen der Rewe-Group und in 550 DER- bzw. Atlas-Reisebüros sowie an über 500 Flughafen und Bahnhofskiosken vertrieben. Die verkaufte Auflage des 1 Euro-Titels liegt bei rund 300.000 Exemplaren (IVW III/2010).

zurück

Margit Mair 12.01.2011