ANZEIGE

JCDecaux steigert Umsatz 2010 um 22,5% auf Rekordwert von 2.350 Mio. Euro

Das Außenwerbe-Unternehmen JCDecaux SA hat die Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt gegeben. Demnach stieg der Umsatz um 22,5% gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 2.350,0 Millionen Euro. "Diese Zahlen spiegeln das gesunde organische Umsatzwachstum von 9,1% sowie den starken Beitrag wider, den die kürzlich neu erworbenen Unternehmen Wall AG und Titan Outdoor geleistet haben", erklärte der Konzern. Der Umsatz im Kernwerbegeschäft wuchs organisch um 9,8%. Im vierten Quartal 2010 stieg der Umsatz um 23,1% gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 691,3 Millionen Euro (8,4% organisch), wobei das Geschäft gegen Ende des Quartals in allen Sparten nochmals deutlich angezogen hat.