ANZEIGE

'Facebook-Angebote' startet mit Douglas, Cinemaxx und FC Bayern

Die mobilen 'Facebook-Angebote' gibt es nun auch in Deutschland. Mit der Anwendung erhalten Facebook-Nutzer lokale Rabatt-Angebote von Unternehmen und Geschäften. Per Einchecken mit 'Facebook-Orte' können sie Gutscheine und Rabatte nutzen oder für einen guten Zweck spenden.

Zum Start beteiligen sich bundesweit sieben exklusive Launch-Partner:

Die Modemarke Benetton unterstützt 'Architecture for Humanity'. Vom 1. bis zum 28. Februar spendet Benetton pro Check-in 2 Euro an ein Technologiezentrum in Kenia. Es beteiligen sich 3.000 Filialen in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland.

Die Kinokette Cinemaxx gibt an die ersten 10.000 eingecheckten Nutzer eine Tüte Popcorn aus.

Die Parfümerie Douglas bietet beim Check-in in einer der Filialen einen Duft von Tommy Hilfiger oder wahlweise 15 Prozent Rabatt auf einen Einkauf.

Die Modemarke Esprit unterstützt das SOS Kinderdorf in Alibaug, Indien, mit 5 Euro pro eingechecktem Facebook-Nutzer.

Der FC Bayern München verschenkt 1.000 Fanschals gratis. Dafür müssen User beim Heimspiel am 12. Februar 2011 gegen 1899 Hoffenheim in der Allianz-Arena einchecken.

Der Apple-Händler Gravis verschenkt beim Einchecken in einem Store 10.000 Sims-3-Spiele.

Die Restaurant-Kette Vapiano bietet in allen 41 Filialen in Deutschland Bruschetta für vier Personen und eine Flasche Prosecco.

zurück

Margit Mair 31.01.2011