ANZEIGE

MensHealth.de geht im neuen Look online


Die Motor Presse Stuttgart hat ihrem Männer-Lifestyleportal MensHealth.de ein neues Outfit verpasst (siehe Abb.). Umgesetzt wurde der Relaunch von der Berliner Agentur think moto.

Die Plattform zeichnet sich nun durch eine opulentere Bildsprache, klarere Strukturen und eine verbesserte Userführung. Bewegtbild-Inhalte stehen stärker im Fokus als bislang: Mit dem neuen Videocenter und dem fest installierten Videoplayer in jeder Randspalte sind Trailer, Filme und Werbespots abrufbar.

Die Rubrik 'Style' wurde komplett neu und eigenständig gestaltet, um ein geignetes Werbeumfeld für themenaffine Produkte und Marken zu schaffen.

Die Konzeption und die Umsetzung der für die Website notwendigen technischen Architektur erfolgten inhouse mit dem Team 'Online Services' der Motor Presse Stuttgart.

Vermarktet wird MensHealth.de von freeXmedia, Hamburg. Aus Anlass des Relaunches gewähren freeXmedia und die Motor Presse Stuttgart 20 Prozent Rabatt für alle Kampagnen, deren Laufzeit im Februar 2011 liegt (nicht kombinierbar mit weiteren Preisaktionen).

zurück

Margit Mair 01.02.2011