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Sueddeutsche.de steigt bei Linguland Sprachreisen ein

Die Sueddeutsche.de GmbH hat sich rückwirkend zum Jahresbeginn an dem Sprachreisenanbieter Linguland beteiligt. Das Bochumer Unternehmen und das Nachrichtenportal der 'Süddeutschen Zeitung' haben bislang bereits zusammengearbeitet. Die Kooperation soll nun vertieft werden.

In den kommenden Jahren wollen Sueddeutsche.de und Linguland zudem neue Produktsegmente über den Sprachreisen-Markt hinaus gemeinsam aufbauen.

Linguland wurde 2003 von Tobias Fries während seines Studiums gegründet. Alle Sprachschulen in den jeweiligen Zielländern werden von Linguland-Mitarbeitern persönlich besucht und ausgewählt. Linguland arbeitet mit über 100 Sprachschulen in 26 Ländern zusammen, um Kurse für Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch und Deutsch anzubieten.

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Margit Mair 04.02.2011