ANZEIGE

freeXmedia im Online-Einsatz für Münchens Bewerbung für die Winterspiele 2018


Der Hamburger Onlinevermarkter freeXmedia unterstützt ab sofort Münchens Bewerbung für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 mit einem Mediavolumen. Die Premium-Medienpartnersachaft hat die Münchner Agentur pilot sport unter Dach und Fach gebracht. Die Kommunikation für die Bewerbung wird mit der Schaltung der München 2018-Kampagne auf den Partnerseiten von freeXmedia mit gesamt über 7,03 Millionen Unique Usern (Agof internet facts 2010-III) wesentlich erweitert.

Die Vereinbarung beinhaltet klassische Mediaintegrationen namhafter Marken im Portfolio von freeXmedia sowie redaktionellen Beiträge und journalistisch aufbereitete Specials. Zum Sport-Angebot von freexmedia zählen unter anderem Fußballseiten wie transfermarkt.de, weltfussball.de und stadionwelt.de, der Eishockey-Treff eishockey.net und das Trendsportportal funsporting.de.

"Mit seiner Reichweite, den namhaften Portalen und Mediamarken ist freeXmedia und seine Partner die ideale Plattform, um unsere Kampagne für die Bewerbung einer großen Premium-Zielgruppe näher zu bringen", erklärt Thomas Gebert, Geschäftsführender Gesellschafter pilot sport. "Wir sind überzeugt, dass die Stimmung pro München 2018 dadurch einen weiteren Schub erhalten wird." Mehr Infos in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business'.