ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer schickt eigenen Außendienst in den Lebensmittelhandel

Die Bauer Media Group setzt ihre im letzten Jahr gestartete Marketingoffensive im Lebensmitteleinzelhandel fort. Wie das Hamburger Medienunternehmen heute mitteilte, ist zu diesem Zweck seit Anfang Februar bundesweit ein Team von Verkaufsberatern im Einsatz. Sie sollen die Aufmerksamkeit des Einzelhandels auf das Pressesegment lenken, um die vorhandenen Umsatzpotenziale am Point of Sale auszuschöpfen.

"Es ist unser Anspruch, im Einzelhandel der Marktbedeutung entsprechend präsent zu sein und unsere Produkte aktiv zu vermarkten. Das ist in der Markenartikelindustrie so üblich – und wir sind mit unseren starken Zeitschriften wie zum Beispiel BRAVO, TV MOVIE, TINA oder NEUE POST definitiv Markenartikler", erklärt Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG.