ANZEIGE

Bauer Media führt neue Online-Sonderwerbeform ein


Bauer Media Online, der Onlinevermarkter der Bauer Media Group, Hamburg, hat ein neues Werbeformat entwickelt. Das sogenannte 'Lamellen Ad' wird auf der Homepage platziert und durch Scrollen der Seite sukzessiv sichtbar.

Als erster Kunde nutzt 20th Century Fox die neue Werbeform; die Kampagne stammt von der Online-Agentur Xenion aus Wiesbaden. Drei Tage ist das 'Lamellen Ad' des Filmstudios auf Bravo.de integriert (siehe Abb. oben links); daneben sind klassische Standardformate gebucht. Mit der Kampagne wird der neuen Kinofilm 'Gullivers Reisen – Da kommt etwas Großes auf uns zu' beworben. Kinostart in Deutschland ist am 10. Februar.

Die neue Sonderwerbeform kann bislang nur auf Bravo.de gebucht werden. TVMovie.de oder Wunderweib.de sollen folgen.

Weitere Informationen gibt es bei Tobias Dupuis unter Fon 040/3019-3198 oder E-mail tobias.dupuis@bauermedia.com.

zurück

Margit Mair 08.02.2011