ANZEIGE

ANZEIGE

'Prix de Beauté' mit großer Resonanz

Auf einer Veranstaltung in Wiesbaden wurde am Montag der diesjährige Kosmetik-Award der Zeitschrift 'Cosmopolitan' (MVG / Marquard Media), 'Prix de Beauté', in 16 Kategorien vergeben. Über 300 Gäste nahmen an der Branchgala teil. Mit 113 Unternehmen und über 780 Produkten war die Zahl der Bewerber diesmal noch größer als in den Vorjahren. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Dermatologen, Fachjournalisten und Experten aus dem Handel nahmen auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.

Im Kurhaus Wiesbaden wurde unter der Leitung von Albrecht Hengstenberg (CEO Marquard Media), Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG) und Petra Winter (Chefredakteurin 'Cosmopolitan') die Awards überreicht. Hier ein Auszug aus der umfangreichen Preisträger-Liste: Duft Damen: Balenciaga Paris, Coty Prestige; Duft Herren: Bleu de Chanel, Chanel; Dekorative Kosmetik: Beauty Box Magnum mit Lippenstiftfach, Artdeco; Gesichtspflege Damen: Hydra Life Skin Energizer & Crème Protectrice, Dior; Gesichtspflege Herren: Max LS Age-less Face Cream, Lab Series Skincare For Men; Haarpflege: John Frieda Frizz-Ease Seidentraum Shampoo & Conditioner, Kao Brands. 'Cosmopolitan' verleiht den 'Prix de Beauté' bereits seit 19 Jahren.