ANZEIGE

ANZEIGE

brand eins und AD Architectural Digest gewinnen Wettbewerb Cover des Monats im Januar


Zum Auftakt des Wettbewerbs 'Cover des Monats' im Januar haben es gleich zwei Cover auf den ersten Platz geschafft. Die Januar-Ausgaben der Magazine brand eins und AD Architectural Digest erhielten nach einem gewichteten Jurierungsprozess einen Wert von jeweils 94,1 Punkte. Mit gut sechs Punkten Abstand folgt das manager magazin 1/2011.

Cover des Monats ist ein Wettbewerb, den die Branchenmagazine Red Box, new business und dnv – der neue vertrieb gemeinsam lanciert haben, um dieser ganz besonderen Magazinseite eine Plattform zu bieten.

Auf den weiteren Plätzen sind die Cover von Dummy Nr. 29, dem Modemagazin SneakU, Spiegel 4/2011 – das Doppelcover zum Titelthema "Ausgebrannt", mum, das Jazz-Magazin uptown strut sowie gleichauf mit 35,3 Punkten die Erotikzeitschrift Feigenblatt Nr. 22, happinez 1/2011 und die deutsche Ausgabe von Qvest Nr. 43.

Mehr dazu erfahren Leser in der new business Printausgabe 8/2011, die am 21. Februar 2011 erscheint.