ANZEIGE

ANZEIGE

dmexco startet Night Talk-Reihe


Die Kongressmesse dmexco  macht wie bereits in den vergangenen zwei Jahren durch ihre Night Talk-Reihe auf das Event im September neugierig. Von März bis Juni finden Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf Station die Networking-Veranstaltungen statt, um einem ausgesuchten Teilnehmerkreis von Entscheidern und Executives die aktuellen Trends und Themen aus der Marketing-, Werbe- und Media-Szene zu präsentieren. Die Themen der 'Night Talks' 2011 lauten Hybrid TV & Multiscreen, Real Time Bidding, Digital Creativity und Targeting. Den Auftakt macht Hamburg am 23. März. Die Teilnahmegebühr beträgt 49 Euro.

"Ganz bewusst haben wir uns neben den bewährten Standorten Hamburg, München und Düsseldorf zusätzlich für die Agentur- und Bankenmetropole Frankfurt entschieden. Die Kreativwirtschaft wird für die digitale Wirtschaft ein sehr wichtiger Umsatzbringer sein und die Verbindung zum Kapitalmarkt symbolisiert die stetig wachsende Bedeutung der dmexco", so Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco. In diesem Jahr findet die Kongressmesse am 21. und 22. September in Köln statt.