ANZEIGE

Falkemedia bringt 'Landgenuss' in den Handel


Das Kieler Medienunternehmen Falkemedia bringt am 25. Februar ein neues Kochmagazin in den Handel. 'Landgenuss' 'Landgenuss' soll sowohl am Kiosk als auch als iPad-Applikation erhältlich sein. Falkemedia zufolge zeigt 'Landgenuss' alle zwei Monate die kulinarischen und genüsslichen Seiten des Landlebens. Unter dem Motto „Natürlich, gastlich und voller Liebe kochen“ geht es um bodenständige und klassische sowie saisonale und regionale Rezepte. Einen weiteren Schwerpunkt bilden ländliche Geschichten rund um Erzeuger, Hersteller und Köche. Zudem gibt es Garten- und Deko-Ideen für das eigene Zuhause sowie Restaurant-, Hotel-, Wellness- und Reisetipps. Chefredakteurin von 'Landgenuss' ist Hanna Kirstein, 30. Sie ist seit 2006 in unterschiedlichen Redaktionen bei Falkemedia tätig und war bereits an der Konzeption des Falkemedia-Kochmagazins 'So I(s)st Italien beteiligt. Der Vertrieb erfolgt bundesweit, in Österreich, Luxemburg und der Schweiz bei zweimonatlicher Erscheinungsweise. Der Copypreis beträgt 4,80 Euro.