ANZEIGE

nugg.ad und Tremor Media gehen gemeinsame Targeting-Wege


Der Anbieter für Online-Videowerbung Tremor Media und die Targeting-Plattform nugg.ad gehen eine Partnerschaft ein. Zukünftig steht die Predictive Behavioral Targeting Lösung von nugg.ad für alle Bewegtbildformate aus dem Tremor Media-Portfolio mit seinem Netzwerk von rund 350 Publishern zur Verfügung. Das Münchener Unternehmen vermarktet in Deutschland mehr als 154 Millionen professionelle Video-Streams im Monat und zählt Markenartikler wie Opel, Sony oder L'Oréal zu seinen Kunden.

"Der Markt für Online-Werbung ist ständig in Bewegung, insbesondere auch im Bereich Bewegtbild. Mit Tremor Media haben wir einen weiteren wertvollen Partner gefunden, der mit seiner großen Reichweite und attraktiven Inhalten unsere Position als marktführende Targeting-Lösung weiter stärkt", erklärt Karim H. Attia, Vorstand bei nugg.ad in Berlin.

Neben der Kooperation mit nugg.ad im deutschen Markt treibt Tremor Media international seine Expansion voran: Nach der Akquisition von ScanScout im Dezember 2010 hat der Bewegtbild-Spezialist nun die Übernahme von Transpera bekannt gegeben. Dieser Zusammenschluss ermöglicht es Tremor Media, seine Werbe- und Analysemaßnahmen auf den mobilen Sektor auszuweiten.