ANZEIGE

ANZEIGE

FullSix bringt Sympatex ins Social Web

Die Agentur FullSix, München, entwickelt eine Social Media Strategie für Sympatex, ebenfalls München. Sympatex positioniert sich ab sofort im Social Web als Partner rund um das Thema Funktionstextilien. Vor allem die Vorteile und Einsatzbereiche der Membran sollen der Zielgruppe näher gebracht werden. Als erster Baustein des Konzeptes ist eine Facebook-Fanpage (www.facebook.com/sympatex) gestartet.

Die Facebook-Präsenz soll in der Startphase eine Plattform zum Austausch zwischen Konsumenten und der Marke bieten. Um den Besuchern die Besonderheiten von Sympatex genau zu erläutern, werden sie über ein entsprechendes Key-Visual zu den Themenfeldern Technologie, Ökologie und Produkte geleitet. So erfahren User beispielsweise, dass die Membran zu 100 Prozent recycelbar ist oder wie die Technologie der Membran funktioniert. Unter 'Produkte' kann man zudem sehen, welche Marken die Sympatex-Membran verarbeiten.
 

zurück

Margit Mair 07.03.2011