ANZEIGE

ANZEIGE

Das Magazin 'Joy' erscheint künftig auch in Indonesien

Die Schweizer Marquard Media AG hat eine Lizenz der Zeitschrift 'Joy' an die DestinAsian Media Group in Indonesien vergeben. Das Trendmagazin soll in dem Land ab Juni 2011 am Kiosk liegen. Zielgruppe sind Frauen zwischen 18 und 35 Jahren. Zum Inhalt gehören Beautytipps, aktuelle Modetrends, People-Stories aus Hollywood und Entertainment. 'Joy Indonesien' folgt damit dem bekannten Originalkonzept im kompakten Pocketformat. Die Zeitschrift gibt es mittlerweile mit 13 Ausgaben in 19 Ländern. Laut Verlag hat sie eine Gesamt-Reichweite von 3,4 Millionen Lesern pro Monat.

"Das einzigartige Konzept, die positive Einstellung und der fröhliche Inhalt machen 'Joy' zu einer Marke, die sich sehr gut international umsetzen lässt. Nach unserem tollen Erfolg in Zentral- und Osteuropa freuen wir uns jetzt sehr darauf, die Marke nach Asien zu bringen“, so Jürg Marquard, Gründer und Eigentümer von Marquard Media." Der große Erfolg von 'Joy Deutschland' sei die Basis des wachsenden weltweiten Netzwerks der internationalen Ausgaben, heißt es.