ANZEIGE

Vodafone sucht Nachwuchs-Bands auf Facebook


Zum siebten Mal in Folge engagiert sich Vodafone als Hauptsponsor der Düsseldorfer 'Jazz Rally'. Neben der Ausrichtung des Konzerts zum Auftakt des Festivals startet das Kommunikationsunternehmen im Vorfeld einen bundesweiten Nachwuchs-Band-Wettbewerb. Der achtwöchige Contest findet ausschließlich auf Facebook statt.

Die Bewerber benötigen ein eigenes Band-Profil auf in dem Social Network. Um teilnehmen zu können, muss man Fan der Vodafone Facebook-Seite www.facebook.com/vodafoneDE werden und die Band Contest-Anwendung bestätigen. Bis zum 15. April können die Beiträge für den Wettbewerb hochgeladen werden.

Eine Jury wählt aus allen hochgeladenen Titeln die zehn besten Songs aus. Diese werden auf der Vodafone-Fan-Page vorgestellt. Vom 25. April. bis 12. Mai können Facebook-Mitglieder für den Gewinner abstimmen.

Anlässlich der Düsseldorfer 'Jazz Rally' darf die Gewinner-Band als Vorgruppe von Clueso am 10. Juni im Airberlin Hangar 8 am Düsseldorfer Flughafen auftreten.

zurück

Margit Mair 18.03.2011