ANZEIGE

ANZEIGE

G+J EMS gewinnt N24 mobil

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die Erstvermarktung von N24 mobile sowie dessen iPhone- und iPad-App. Bislang wurden die Angebote von Contnet betreut. Das Web-Portal N24.de vermarktet SevenOne Media. Die Vermarktung des Nachrichtensenders selbst liegt in den Händen von IP Deutschland.

Das mobile Nachrichtenportal von N24 (m.n24.de und wap.n24.de) erreicht 451.000 Unique User im Monat (AGOF mobile facts 2010). Die iPhone-App kommt auf 319.000 Unique User. Die Reichweite der N24 iPad-App beträgt nach eigenen Angaben monatlich 1,3 Millionen Page Impessions.

Das Portfolio im Nachrichtensegment von G+J EMS Mobile umfasst daneben Spiegel Mobil, Stern mobil, Focus Mobil, faz.net mobil, FTD Mobil und n-tv mobil.

zurück

Margit Mair 28.03.2011