ANZEIGE

SevenOne Media vermarktet sevenload


SevenOne Media (ProSiebenSat.1 AG, Unterföhring) übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Kölner Videonetzwerks sevenload (Hubert Burda Media). Das Werbeangebot erstreckt sich von Pre-, Mid- und PostRoll VideoAds hin zu verschiedenen Tandem- und Displayformaten. Zuvor wurde das Videoportal von Ströer Interactive betreut.

Im Rahmen der Vereinbarung werden künftig zusätzlich zum bestehenden Angebot auch ProSieben-Inhalte wie 'Popstars', 'Anna und die Liebe' und 'Switch Reloaded' bei sevenload.com zugänglich sein. "Premium-Video ist das Format der Zukunft", sagt Andreas Heyden, Geschäftsführer (CEO) von sevenload.com. "Für das restliche Jahr erwarten wir durch unsere Neustrukturierung in der Vermarktung einen zusätzlichen Schub der überaus positiven Entwicklung am Online-Videomarkt. Wir freuen uns sehr, mit SevenOne Media einen erfahrenen Vermarkter und starken Partner für Video-Advertising in Premium-Umfeldern gefunden zu haben." Die integrativen Branding-Platzierungen sowie Spezialformate werden sowohl von SevenOne Media als auch vom eigenen sevenload-Sales-Team angeboten.