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'Business Punk' rührt erneut die Werbetrommel


G+J macht mit einem neuen Kampagnen-Flight auf das Erscheinen der aktuellen 'Business Punk'-Ausgabe aufmerksam: Die Werber bei KNSK haben zwei neue Anzeigenmotive kreiert, die in zielgruppenaffinen Medien wie z.B. der FTD, 'Capital, 'Spiege, 'Auto Bild', 'Focus', 'Kicker' und 'GQ' geschaltet sind.

In Cinemaxx und Cinestar-Kinos flimmert seit dem Erscheinungstag (14.4.) wieder der bereits bekannte Kino-Spot über die Leinwand, zudem gibt es erstmals mobile Werbung auf ausgewählten Sites und Social Media-Aktivitäten, um die Fangemeinde auf Facebook (zurzeit 8.500) weiter wachsen zu lassen.

Im Einzelhandel lenken Varioplakate und Regalwipper sowie Zweitplatzierungen den Blick auf das Magazin, an verschiedenen Bahnhöfen ist 'Business Punk' zudem im Schaufenster präsent. Die gesamte Kampagne hat ein Bruttomediavolumen von gut 600.000 Euro.

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Margit Mair 19.04.2011