ANZEIGE

Interactive Media vermarktet Erdbeerlounge.de


InteractiveMedia vermarktet seit dem 1. Mai die Online-Angebote der Erdbeerlounge GmbH. Dazu gehören die Portale Erdbeerlounge.de, Mamilounge.de, Empfehlerin.de und Stylr.de. Sie erreichen laut AGOF internet facts 2010-IV insgesamt 1,20 Millionen Unique User im Monat. Bislang wurde das Portfolio des Kölner Portalbetreibers von Hi-Media betreut.

Die Deutsche Telekom-Tochter erreicht im Frauensegment nun insgesamt rund 5,8 Millionen Unique User. Die Darmstädter vermarkten bereits Bunte.de (Burda), die MVG-Websites Cosmopolitan.de, Shape.de, Joy.de und Celebrity.de, die Internet-Plattformen von Vision Media (Jolie.de, Maedchen.de, Madame.de und Starflash.de) sowie FitGesundSchoen.de.

Interactive Media will bei der Vermarktung von Erdbeerlounge.de den Schwerpunkt nicht auf Social Media-Kampagnen legen, sondern auf klassische Display-Werbung.

Weitere Informationen zu dem Thema erhalten new business-Abonnenten in der aktuellen Print-Ausgabe (ET: 2.5.).

zurück

Margit Mair 02.05.2011