ANZEIGE

AGOF internet facts: Tomorrow Focus zieht an Interactive Media vorbei

Bei der erstmaligen monatlichen Ausweisung der AGOF internet facts für Januar 2011 setzt sich Tomorrow Focus an die Spitze des Vermarkterrankings. Mit 30,78 Mio. Unique Usern zieht die Burda-Beteiligung an der Deutsche Telekom-Tochter Interactive Media vorbei, die mit 30,59 Mio. Unique Usern auf den 2. Platz landet. Auf den Plätzen 3 bis 5 folgen IP Deutschland (26,97 Mio. Unique User), SevenOne Media (26,87 Mio. Unique User) und United Internet Media (26,29 Mio. Unique User).

Die Ebay Advertising Group belegt mit 25,75 Mio. Unique Usern den 6. Rang, gefolgt von Axel Springer Media Impact (24,03 Mio. Unique User), Stroer Interactive (23,28 Mio. Unique User), Yahoo Deutschland (23,05 Mio. Unique User) und OMS (20,24 Mio. Unique User).

zurück

Margit Mair 05.05.2011