ANZEIGE

ANZEIGE

Burda bringt zweite Ausgabe von 'Cover' heraus


Hubert Burda Media hat am 16. April das neue Lifestyle- und Fashion-Magazin 'Cover' (Siehe Abb.) für Frauen ab 30 als Testballon auf den Markt gebracht. Ende August soll nun die zweite Ausgabe erscheinen, an der Chefredakteurin Michaela Mielke und ihr Team derzeit bereits werkeln.

'Cover' habe am Kiosk "aus dem Stand weg überzeugt", lautet die Begründung. "Der Verkauf läuft hervorragend, der Startschuss für eine zweite Ausgabe ist gefallen", erklärt Henning Ecker. Der Geschäftsführer der Burda Style Group geht von einem Einzelverkauf von 80.000 Exemplaren aus, das Heft befindet sich derzeit noch im Handel.

Seit 16. April ist 'Cover' zu einem Preis von drei Euro erhältlich. Thematisch geht es in der Zeitschrift um Mode, Fashion und Trends sowie Geschichten über ungewöhnliche Persönlichkeiten und deren Lebenswege.

zurück

Margit Mair 19.05.2011