ANZEIGE

ANZEIGE

Egmont Ehapa launcht Männer-Lifestylemagazin aus Entenhausen


Mit einem am 11. August als Oneshot erscheinenden Lifestylemagazin will Egmont Ehapa männliche 'Donald'-Fans zwischen 18 und 40 Jahren begeistern. Mode, Musik und Motoren stehen dabei u.a. auf der Themenagenda. Zum Beispiel werden internationale Größen der Modeszene als Cartoon-Figuren. Das Magazin geht mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren und einem Copypreis von 5 Euro an den Start. Chefredakteur Peter Höpfner sagt: "Dies ist wirklich das ungewöhnlichste Magazin aus Entenhausen, welches es je gab. Inspiriert wurden wir von ähnlichen Heften aus Holland und Finnland – haben dabei aber mit großem Spaß das Konzept deutlich weiterentwickelt." Die Vermarktung des Titels übernimmt, wie bei allen Produkten des Egmont Ehapa Verlags, die eigenständige Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions - E-Mail i.hoehn@egmont.de.