ANZEIGE

ANZEIGE

Mariette Adomeit wird Director Media Sales im Jahreszeiten Verlag

Mariette Adomeit, 42, derzeit Head of Strategic Buying Print Media bei der Wiesbadener Aegis Media, wird zum 1. August dieses Jahres im Hamburger Jahreszeiten Verlag die Gesamtverantwortung für den Anzeigenverkauf übernehmen. Mit dem Engagement von Adomeit strukturiert der Verlag den Anzeigenbereich neu und fasst künftig das Anzeigengeschäft aller zwölf Magazine, das bisher in die Bereiche Frauenmagazine und Special Interest Titel unterteilt war, zusammen. Die Group Heads Roberto Sprengel, 46, für die Special Interest Magazine und Tobias van Duynen, 41, für die Frauenmagazine und 'Prinz', behalten ihre Zuständigkeiten und Aufgabenbereiche.

Mariette Adomeit berichtet direkt an Geschäftsführer Dr. Jan Pierre Klage, dem der Anzeigenbereich künftig vollständig untersteht. Geschäftsführer Peter Rensmann, 48, zeichnet wie bisher als Geschäftsführer für die Special Interest Magazine verantwortlich und wird künftig das Marketing aller Marken des Verlages, das bislang ebenfalls getrennt bearbeitet worden war, verantworten.