ANZEIGE

ANZEIGE

Hugo Boss bucht Subchannel auf einestages.de

Der Vermarkter Spiegel QC hat Hugo Boss für das Werbeformat Subchannel auf einestages.de, dem Zeitgeschichte-Portal von Spiegel Online, gewinnen können. Das Metzinger Modeunternehmen wird in einem eigenen Channel Inhalte zum 30-jährigen Jubiläum seiner Kooperation mit dem Formel 1-Team von McLaren Mercedes präsentieren.

"Die langjährige Partnerschaft mit dem McLaren Mercedes Formel 1 Team hat für unseren Kunden Hugo Boss eine besondere Bedeutung. Im Zuge der Kampagnenplanung zum 30-jährigen Jubiläum dieser Kooperation haben wir daher nach Medienpartnern gesucht, die ein besonderes Gespür für die unterhaltsame Darstellung zeitgeschichtlicher Zusammenhänge haben. Bei einestages.de sind wir fündig geworden. Uns gefällt die große, unkonventionelle Themenvielfalt, und wir sind uns sicher, ein neues, spannendes Thema hinzugefügt zu haben", sagt Sebastian Denecke, Senior Media Planner bei Media Contacts Frankfurt.

einestages.de verfügt über mehr als 55.000 registrierte Nutzer und kam im April 2011 auf über 37 Millionen PageImpressions.