ANZEIGE

ANZEIGE

Yellow Tomato überprüft Schneekoppe-Auftritt

Der Lebensmittelhersteller Schneekoppe mit Sitz in Buchholz / Nordheide lässt das Online Marketing seiner E-Commerce-Aktivitäten ab sofort von Yellow Tomato optimieren. "Unser einzigartiges Sortiment natürlich funktionaler Ernährung soll noch präsenter in den Köpfen all derer werden, die sich gesund und bewusst ausgewogen ernähren. Diese Zielgruppen sind online einfach leichter zu aktivieren als über den Einzelhandel. Deshalb liegt unser Fokus aktuell auch verstärkt im Online-Bereich", erläutert Hendrik Oevel, Geschäftsführer der Schneekoppe.

Zunächst wird die Hamburger Agentur den Shop überprüfen, um so mit konkreten Maßnahmen wie optimierter Website Usability und Inhalten, Suchmaschinen-Keywords, Link- und URL-Struktur und vielem mehr den Shop bestmöglich zu platzieren. Zusätzlich wird Yellow Tomato, ein Unternehmen der Pixelpark AG, das Suchmaschinen-Marketing (SEA) sowie Online Display Advertising und Affiliate-Marketing verantworten.