ANZEIGE

ANZEIGE

nugg.ad wächst international


Der Expansionskurs des Targeting-Anbieters schreitet voran. In Dänemark setzen die Medienhäuser Jyllands-Posten und Politiken ab sofort auf die Predictive Behavioral-Targeting-Lösung des Berliner Unternehmens. Zudem kooperiert nugg.a. jetzt in Rumänien und Ungarn mit Inform Media, einem Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses aus Österreich.

"Sowohl Dänemark wie auch Osteuropa haben das Potenzial unserer Targeting-Lösung schon sehr früh erkannt. Ich freue mich darum umso mehr über den Gewinn von Jyllands-Posten und Politiken sowie Inform Media als starke Partner für nugg.ad und unsere Vision einer digitalen Markenkommunikation der Zukunft", sagt Stephan Noller (Foto), CEO nugg.ad.

Mit der Eröffnung neuer Niederlassungen unter anderem in Kopenhagen und Paris sowie einer Vergrößerung des internationalen Teams richtete sich nugg.ad schon Ende 2010 auf ein starkes internationales Wachstum ein. Im ersten Halbjahr gewannen die Berliner bereits Dennis Publishing in UK, Austria.com/plus in Österreich und Berlingske Media in Dänemark.