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UGW beteiligt sich an dem Couponing-Anbieter DealTicket


Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW übernimmt die Mehrheit an dem Online-Gutschein-Portal DealTicket mit Sitz in Hannover. Damit ergänzt die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich Couponing und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot. "Mit über 100 festangestellten Vermarktungs-Experten verfügen wir über die fachspezifischen und personellen Ressourcen, um das innovative Geschäftsmodell rund um DealTicket sehr schnell weiter auszubauen", sagt Torsten Kiesslich, im Vorstand der UGW AG.

Dealticket.de positioniert sich als Markenerlebnis-Portal, dass "ein hochpreisigeres, nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgt". Im Fokus stehe die kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community zwischen 28 und 55 Jahren, für die Qualität, Sicherheit und Service der Deals an oberster Stelle stehen, so das Unternehmen.

UGW ist in den vier interdisziplinär aufgestellten Bereichen Consulting, Communication, Promotion und Sales unterwegs. 2010 lag der Umsatz bei über 15,5 Mio. Euro; für das Geschäftsjahr 2011 rechnet die UGW-Gruppe mit rund 19 Mio. Euro Umsatz.