ANZEIGE

Glam.de präsentiert sich in neuem Online-Gewand


Das auf Mode- und Lifestyle spezialisierte vertikale Netzwerk Glam.de erscheint ab sofort in neuem Look. Pünktlich zum Start der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin (5. bis 10. Juli) wurde die Seite um zahlreiche Funktionalitäten erweitert und das Design sowie die Navigation erneuert.

Auf der Startseite bietet das Joint Venture von Glam Media Inc. und der Burda Digital-Beteiligung DLD Ventures seinen Nutzerinnen nun größere Bilder und noch mehr Platz für Content. Dies wird unterstützt durch zahlreiche neue Features wie größere Teaser-Boxen, Suchfunktionen, RSS Feeds und eine stärkere Einbindung von Social Media. Durch das neue Design gelangen die Userinnen zudem noch einfacher zu den unterschiedlichen Website-Angeboten wie etwa Neues aus der Modewelt, Berichte von den Fashion Weeks und von internationalen Laufstegen sowie Beauty- und Wellness-Tipps.

Zusätzlich wurde das Partnernetzwerk erweitert: Neu im Portfolio sind beispielsweise Blogs aus der Modeszene wie etwa Style/Clicker, Stil in Berlin oder auch Fashionpuppe.com. Insgesamt integriert Glam.de jetzt Inhalte von rund 340 Partnerseiten von mehr als 200 Publishern, darunter das deutsche Mode-Blog LesMads, das vom Media Innovation Lab (ebenfalls Burda) betreut wird.