ANZEIGE

Heiko Hubertz investiert in Online-Shop Luxodo.com


Bigpoint-Gründer Heiko Hubertz (Foto) steigt bei der neuen Luxus-Shopping-Plattform Luxodo.com ein, die Mathias von Bredow und Philipp von Criegern am 15. Juni ins Netz gebracht haben. Im Rahmen einer Kapitalerhöhung investiert Hubertz über seine Beteiligungsgesellschaft Digital Pioneers eine sechsstellige Summe in das Hamburger Startup.

Luxodo.com ist ein Dachportal für Einzelhändler aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Design im Luxussegment. Das Shop-in-Shop-System nutzen Marken wie Missoni, See by Chloé und Diane von Fürstenberg.

Erst kürzlich waren die ehemalige MTV Networks-Geschäftsführerin Catherine Mühlemann und der bisherige Axel-Springer-Manager Robert Bosch – jetzt Groupon - in den Beirat von Luxodo.com worden. Zum Beirat gehört auch Rolf Grisebach, der frühere Geschäftsführer der 'Textilwirtschaft' Er ist als Co-Gründer und Business Angel neben Hubertz und den Gründern an Luxodo beteiligt.

zurück

Margit Mair 14.07.2011