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Presse-Grosso diskutiert Zukunft von Print

Wie kann Print seine Stärken im Medienwandel erfolgreich ausspielen? Und mit welchen redaktionellen Konzepten und Vertriebsstrategien lassen sich Leser auch in Zukunft zum Kauf anreizen? Diesen Fragen widmen sich Blattmacher und Vertriebsexperten am 14. September 2011 im Rahmen einer Podiumsdiskussion in Baden Baden. Die Veranstaltung ist einer der Höhepunkte der diesjährigen Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso (12. bis 14. September).

'Blätterrauschen am Kiosk – Wie Zeitungen und Magazine relevant für ihre Leser bleiben' lautet der Titel der von 'Wirtschaftswoche'-Chefredakteur Roland Tichy moderierten Diskussionsrunde. Podiumsgäste sind Uli Baur, Chefredakteur 'Focus', Heribert Prantl, Mitglied der Chefredaktion und Ressortleiter Innenpolitik 'Süddeutsche Zeitung', Georg Mascolo, Chefredakteur 'Der Spiegel', sowie Kai Rose, Verleger des Klambt-Verlags, Stephan Schäfer, Chefredakteur 'Schöner Wohnen' und 'essen & trinken', und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Bundesverband Presse-Grosso.

Einleitend hält 'Spiegel'-Chefredakteur Mascolo eine Keynote.

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Margit Mair 15.08.2011