ANZEIGE

SevenOne Media setzt neues 'Sitebar' zur Bewerbung des Kinofilms 'What a man' ein


Der Vermarkter SevenOne Media (ProSiebenSat.1 Media AG) hat eine neue Online-Werbeform im Portfolio: Das 'Sitebar' bietet Werbekunden eine großflächige Präsenz und ist fest im sichtbaren Bereich der Website verankert. Dabei passt sich es an die Bildschirmgröße an. Als erster Kunde bucht Filmverleiher Twentieth Century Fox das 'Sitebar', um im Rahmen seiner Kampagne für den Film 'What a man' zu werben.  Bei der Kampagne für Matthias Schweighöfers Regiedebüt kommen auch weitere Display- und Videowerbeformen zum Einsatz - darunter Wraps in Kombination mit einem PreRoll VideoAd, Flashlayer und Wallpaper. Ferner wird im TV für den neuen Film geworben: Der 'Entertainment-Tipp' auf ProSieben zeigt Ausschnitte aus dem Film und weist auf das Online-Special auf ProSieben.de hin. Die Werbemaßnahmen für 'What a man' erstrecken sich ebenfalls auf das sixx- Netzwerk, PromiFlash.de sowie den Messengerdienst ICQ. Die Kampagne läuft noch bis Ende August 2011.