ANZEIGE

ANZEIGE

Anzeigenkampagne zum Launch von 'Brigitte Mom'


Zur Einführung von 'Brigitte Mom' startet Gruner + Jahr, Hamburg, Ende August eine Anzeigenkampagne. Der Slogan 'Du bist mein Ein, aber nicht mein Alles' soll suggerieren, dass 'Brigitte Mom' die Frau in den Mittelpunkt stellt und nicht die Familie und nicht die Kinder.

Die Anzeigen (siehe Abb.) erscheinen in den G+J Titeln 'Gala', 'Stern', 'Schöner Wohnen', 'Eltern' und 'Living at Home' sowie weiteren Frauenzeitschriften und Sonntagszeitungen. Das Bruttowerbevolumen liegt bei rund einer Million Euro. Die Motive stammen von Wolfgang Behnken. POS-Aktionen und Mikro-Marketingmaßnahmen flankieren die Kampagne.

'Brigitte Mom' erscheint am 14. September in einer Auflage von ca. 180.000 Exemplaren. Das Magazin hat einen Umfang von 156 Seiten und kostet 3,80 Euro im Magazinformat bzw. 2,80 Euro im Pocketformat. Die Zeitschrift richtet sich an Frauen, die Mütter sind oder sich Kinder wünschen.

zurück

Margit Mair 22.08.2011