ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer Interactive vermarktet 'On Air'-App


Ströer Interactive erweitert sein Portfolio im Mobile-Bereich. Das Hamburger Unternehmen vermarktet ab sofort die iPhone- und iPad-App der kostenlosen Fernsehzeitung 'On Air' (Entwickler: Stanwood UG, Berlin). Diese gibt einen personalisierten Überblick über das TV-Programm der nächsten sieben Tage zu 170 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 'On Air'beinhaltet ferner Tagestipps der Redaktion, Bewertungen der User Community, Infos zu Schauspielern sowie Fotos, Trailer und YouTube-Videos. Erinnerungen an anstehende Ausstrahlungen sowie die direkte Anbindung an Facebook und Twitter runden das Angebot ab. Nach eigenen Angaben wurde die 'On Air' seit ihrem Start im September 2010 über 435.000 Mal im AppStore heruntergeladen. Zudem erreiche die TV-Zeitung pro Monat ca. 7,9 Millionen Pageimpressions, 2,5 Millionen Visits und 239.000 Unique User.