ANZEIGE

Burda startet 'Hollyhome'


Die 31 Journalistenschüler von Hubert Burda Media des Abschlussjahrgangs 2011 haben ein Wohn- und Lifestyle-Magazin entwickelt. Der Münchner Verlag bringt 'Hollyhome – Lebe deinen Raum' (siehe Abb.) am 14. September zunächst als einmaliges Sonderheft in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren zum Copypreis von 3,30 Euro auf den Markt.

Auf 116 Seiten gibt es Reportagen, Portraits, Interviews, Style-Experimente und Do-it-Yourself-Tipps rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Die Zielgruppe des Magazins sind Frauen ab 20 Jahren. Der Titel positioniert sich zwischen jungen Frauen-/Lifestyle-Magazinen und Wohnzeitschriften. Im Internet ist 'Hollyhome' im Wohn-Blog www.flatmaids.de, ein Angebot der Burda Journalistenschule, und auf der dazugehörigen Fanseite auf Facebook präsent.

 

zurück

Margit Mair 08.09.2011