ANZEIGE

ad pepper media launcht Real Time Bidding Plattform


Der Online-Vermarkter ad pepper media, Nürnberg, hat die Real Time Bidding (RTB) Plattform adXplus gestartet. Damit können Werbungtreibende ihre Zielgruppen auf Ad Exchanges und Sell Side Plattformen (SSP) mit Realt Time Bidding-Funktionalität sowie auf dem ad pepper media-Webseitenportfolio erreichen.

adXplus basiert auf dem semantischen Targeting von ad pepper. In Verbindung mit Biet- und Optimierungs-Algorithmen, die ebenfalls zum Einsatz kommen, ist die Plattform in der Lage, nur auf die Seitenaufrufe zu bieten, diese zu kaufen und auszuliefern, die den Anforderungen des Werbungtreibenden an Markenschutz, Zielgruppe und kontextabhängigen Targeting-Kriterien sowie den Kennzahlen für den Return-On-Investment entsprechen.

Sacha Carton, Vorstand Produkt & Technologie Development von ad pepper media, sagt: "adXplus wurde entwickelt, um den Wert des Gebots auf jede einzelne Page Impression sowie die gesamten Seitenaufrufe so anzupassen, dass diese spezifisch mit dem Kampagnen-Preis, dem Nutzer, dem textlichen Umfeld und Performance-Kriterien so übereinstimmen, dass das bestmögliche Kampagnen-Ergebnis erreicht wird."

zurück

Margit Mair 09.09.2011