ANZEIGE

Fantastic Zero präsentiert neuen Look


Wie bereits von 'new business' Anfang August gemeldet (nb 31/2011) hat jetzt auch das Vertical Network Fantastic Zero einen neuen Anstrich bekommen. Zuvor hatte Glam Media bereits Glam.de und Brash.de relauncht. Ein Jahr, nachdem Glam Media das Männer-Vertical von Holtzbrinck Digital und der Publigroupe übernommen hat, habe sich die Zahl der über diese Plattform gebündelten Partner fast verdoppelt, so der Vermarkter. Rund einhundert der unter Fantastic Zero vermarkteten Websites informieren über Kinofilme, neue Soft- und Hardware, Filme, Games, TV und DVD sowie Extremsport.

Die sichtbarsten Veränderungen sind das neue Design, das nun magaziniger anmutet, und eine übersichtlichere Navigationsstruktur. Hinzu gekommen ist eine Vielzahl an animierten Bildern und Vorschauen. Ferner gibt es nun mehr Social Media-Elemente für die Nutzer.

"Etwa ein Jahr nach der Übernahme von Fantastic Zero haben wir das Angebot nun auch optisch in die Glam-Familie aufgenommen", sagt Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer Glam Media GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit diesem Angebot vor allem die junge männliche Zielgruppe mit Unterhaltungs- und Lifestyle-Themen ansprechen – und damit unseren Werbepartnern ein weiteres attraktives, inhaltlich hochwertiges Umfeld mit hohem Involvement und Interaktionen mit der Zielgruppe bieten."

Fantastic Zero kann aktuell 5,05 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2011-03) mit monatlich mehr als 78 Millionen Page Impressions vorweisen.