ANZEIGE

ANZEIGE

zanox startet Marktplatz für Performance Advertising


Das Berliner Online-Marketing-Unternehmen zanox launcht einen Marktplatz für Performance Advertising. Der 'zanox marketplace', der im vierten Quartal starten soll, verbindet Werbetreibende, Publisher und Agenturen und soll deren Zusammenarbeit verbessern. zanox ist ein Gemeinschaftsunternehmen des Axel-Springer-Verlags und der Publi-Groupe aus der Schweiz und zählt zu den führenden Affiliate-Netzwerken in Europa.

"Das elementar Neue am zanox marketplace ist, dass werbetreibende Unternehmen, Webseitenbetreiber und Agenturen auf einer zentralen europäischen Plattform selbst nach den für sie relevanten Kriterien ihre Geschäftspartner suchen können. Diese Form der Markttransparenz in Verbindung mit den Möglichkeiten der direkten Kommunikation schafft die Grundlage für einen neuen Wachstumsschub im europäischen Performance Advertising", erklärt zanox-Chef Philipp Justus.