ANZEIGE

ANZEIGE

Holger Meyer neuer Managing Director bei Adconion Direct


Holger Meyer (Foto) wird  Managing Director für den neuen Geschäftsbereich Adconion Direct bei der Adconion Media Group. Ab sofort wird er das Performancegeschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantworten und direkt an Arndt Groth, President Europe Adconion Media Group, berichten. Bislang kümmerte sich Mark Pelka um diesen Bereich. Er bleibt General Manager Adconion Direct und ist Meyer unterstellt.

Meyer blickt auf 20 Jahre Erfahrung und auf Jobs in namhaften Unternehmen in der Medienbranche zurück – in leitenden Positionen arbeitete im Sales-Bereich unter anderem bei Interactive Media, Altavista und Google. Seit September 2009 war Meyer bei der iProspect GmbH (Isobar Network )als Geschäftsführer tätig - einem Anbieter für SEM und SEO in Hamburg.

Seit Anfang September tritt Adconion Direct als eigener Geschäftsbereich am Markt in Erscheinung. Ein zweites, wichtiges Standbein unter dem Dach der Adconion Media Group ist Joost Media. Der Geschäftsbereich für Branding-Kampagnen, der von Oliver Hülse geführt wird, wurde zeitgleich mit Adconion Direct gelauncht. Adconion ist hierzulande in Hamburg, München und Düsseldorf vertreten.