ANZEIGE

ANZEIGE

Medientage München starten interaktiven Dienst auf Ströer Infoscreen


Die Medientage München werben auf dem Ströer Out-of-Home-Channel und auf Infoscreen für ihren Kongress, der vom 19. bis zum 21. Oktober in München stattfindet. Wenn ein Nutzer den Spot mit einem Smartphone fotografiert, erscheint auf dem Display das Programm der Medientage. Gleichzeitig nimmt der User an einem Gewinnspiel teil.

Um den Service nutzen zu können, benötigt man die Ströer-App 'Vooh', über die eine direkte Verbindung zum virtuellen Angebot der Medientage München aufgebaut wird. Die Anwenudung für iPhone und Android-Smartphones kann kostenlos herunter geladen werden.

Der Spot ist ab dem 10. Oktober in 131 deutschen Bahnhöfen zu sehen sowie auch bei den Medientagen im Internationalen Congress Center (ICM). Dort werden die Besucher am Eingang von zwei Out-of-Home-Channels in Empfang genommen. Vier weitere Screens stehen vor der MediaLounge.

Ströer Infoscreen, ein Tochterunternehmen von Ströer Out-of-Home Media in Köln, und die Medientage München kooperieren bereits seit mehreren Jahren.

 

zurück

Margit Mair 06.10.2011