ANZEIGE

ANZEIGE

Prinz Leopold von Bayern im Spot von BMW Premium Selection

Mit zwei Videoepisoden und einem Trailer startet das Gebrauchtwagenprogramm BMW Premium Selection eine neue Online-Kampagne. Die Spots drehen sich um einen zum Actionhelden stilisierten Mitarbeiter von BMW Premium Selection, der sich um die Beschaffung und Prüfung der Gebrauchtwagen kümmert.

In der ersten Episode gestaltet sich die Dienstwagen-Rücknahme bei Prinz Leopold von Bayern nicht einfach, da der leidenschaftliche BMW Fahrer sehr an seinem Fahrzeug hängt. Rennfahrerin Sabine Schmitz versucht in einem zweiten Spot, ein von ihr auf der Rennstrecke getestetes Fahrzeug als fast neuwertig zurückzugeben. Dies genügt jedoch nicht den strengen Qualitätsmaßstäben von BMW Premium Selection und wird vom Mitarbeiter abgewiesen. Dieses Spot geht erst im November on air.

Das seit 2004 existierende Programm Premium Selection umfasst Fahrzeuge im Alter von 6 bis maximal 60 Monaten und einer Laufleistung von maximal 120.000 km.