ANZEIGE

ANZEIGE

Constantin Sport Marketing vergibt Vermarktungsmandat an SevenOne Media

Ab sofort übernimmt die SevenOne Media GmbH im Auftrag der Constantin Sport Marketing GmbH die Vermarktung der Teletext-, Online- und Mobile-Angebote im Portfolio von Constantin Sport Marketing. Bei der Vermarktung in den Bereichen Online und Mobile hatte Constantin Sport Marketing bislang mit Tomorrow Focus zusammen gearbeitet.

Das Portfolio von Constantin Sport Marketing als Zentralvermarkter der Marken des Sportsegments der Constantin Medien-Gruppe beinhaltet zum einen die Teletext-, Online- und Mobile-Angebote unter der Multimedia-Dachmarke Sport1: den Sport1-Teletext, das Online-Portal Sport1.de, die Sport1-App für iPhone und iPad, das Gaming-Portal Sport1Games.de und die Bewegtbild-Angebote im Online- und Mobile-Bereich. Zum anderen sind inbegriffen die externen Online-Portale Motorsport-Total.com und DasVierte.de, bei denen Constantin Sport Marketing als Drittvermarkter tätig ist.

Die Vermarktung der TV-Angebote sowie die übergeordnete Vermarktung mit der Erstellung crossmedialer und integrierter Konzepte liegt wie bislang auch weiterhin bei Constantin Sport Marketing.