ANZEIGE

ANZEIGE

nugg.ad macht Targeting für mobile Endgeräte verfügbar


Der Targeting-Spezialist nugg.ad in Berlin weitet sein Geschäft auf den Mobile-Sektor aus. Eine neue technische Lösung macht ein systemübergreifendes Zielgruppenmanagement auch für Werbemaßnahmen auf mobilen Endgeräten verfügbar.

Die neue Tracking-Technologie des Unternehmens berücksichtigt die unterschiedlichen Plattformen wie u.a. iOS, Android, Windows Mobile und ermöglicht nach eigenen Angaben Targeting auf über 90 Prozent aller mobilen Endgeräte. Die nugg.ad Mobile Solutions sind system- und geräteübergreifend einsetzbar und beinhalten alle gängigen Features wie zum Beispiel Frequency Targeting oder die Optimierung der Werbedosis pro Nutzer.

"Mit unseren Mobile Solutions bieten wir dem Markt erstmals die Möglichkeit, Zielgruppen effizient auch auf mobile Endgeräten zu erreichen und stellen die Weichen für die Zukunft des mobile Display-Geschäfts", sagt Stephan Noller (Foto), CEO nugg.ad. "Schon 2014 gibt es vorraussichtlich mehr Nutzer für Mobile-Internet als für Desktop-Internet, was sich schon jetzt in einem beeindruckenden Wachstum der Werbespendings im Mobile-Markt abzeichnet."
 
 

zurück

Margit Mair 16.01.2012