ANZEIGE

ANZEIGE

Mobilportal von Bild.de startet eigenen Shoppingchannel


Bild.de erweitert sein mobiles Angebot rund um das Thema Shopping und Merchandising. Das Mobilportal der Nachrichtenplattform von Axel Springer verfügt ab sofort über eine eigene Shopping-Rubrik, in der die Nutzer Angebote und Schnäppchen von unterschiedlichen Shops und Partnerportalen finden (siehe Abb.). Dort präsentiert Bild.de auch Angebote von kaufDa und weiteren Couponing-Anbietern sowie eigene Produkte aus dem Bild Shop. Für den Shopping-Channel bietet Axel Springer Media Impact auch spezielle Vermarktungspakete an.

Darüber hinaus ist der Bild Shop ab sofort als mobile Version für Smartphones sowie als eigene Applikation für das iPad verfügbar. Dort ist das komplette Sortiment des Online-Shops verfügbar, der sich vor allem auf die Bereiche Bundesliga- und Fußball-Fan-Artikel, Mobilfunk-Angebote von Bild Dmobil und Handys sowie eigene Merchandising-Artikel konzentriert.

zurück

Margit Mair 01.02.2012